IMPRESSUM

Sylvia Seitz
Pech­hüt­ten­weg 4–6
82481 Mit­ten­wald

Tel. +49 (88 23) 23 33
Fax +49 (88 23) 93 980
e‑Mail: info@ferienhaus-werdenfels.de

 

Konzeption, Layout, technische Umsetzung & Titelgestaltung:

Wer­beagen­tur design+concept / www.design-and-concept.de

Fotorechte:

Freizeit & Umge­ung: Alpen­welt Karwendel

 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlich­er Kon­trolle übernehmen wir keine Haf­tung für die Inhalte extern­er Links. Für den Inhalt der ver­link­ten Seit­en sind auss­chließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright Hinweis:

Die ver­wen­de­ten Texte, Bilder und Grafiken sowie das Lay­out dieser Seit­en unter­liegen weltweit­em Urhe­ber­recht. Die uner­laubte Ver­wen­dung, Repro­duk­tion oder Weit­er­gabe einzel­ner Inhalte oder kom­plet­ter Seit­en ist unter­sagt. Dies gilt eben­so für die uner­laubte Ein­bindung einzel­ner Inhalte oder kom­plet­ter Seit­en auf Inter­net­seit­en ander­er Betreiber. Das Ein­richt­en von Links auf diese Home­page ist jedoch aus­drück­lich gestattet.

Rechtliches:

Wir dis­tanzieren uns hier­mit aus­drück­lich von den Inhal­ten, die sich hin­ter den hier aufge­führten Links, den dahin­ter ste­hen­den Servern, weit­er­führen­den Links und sämtlichen anderen sicht­baren und nicht sicht­baren Inhal­ten ver­ber­gen. Zum Zeit­punkt der Ver­linkung waren keine ille­galen Inhalte auf den von uns erstell­ten Seit­en erkennbar. Sollte ein­er der Serv­er mit seinem Inhalt gegen gel­tendes Recht ver­stoßen, so ist uns das nicht bekan­nt. Weit­er­hin sind alle Angaben zu den gelink­ten Anbi­etern ohne Gewähr. Jegliche Form der Ver­ant­wor­tung bezüglich rechtlich­er & organ­isatorisch­er Gegeben­heit­en, Inhal­ten, Ver­sprechun­gen, Aktu­al­ität, Kor­rek­theit, Voll­ständigkeit oder Qual­ität der dort bere­it­gestell­ten Infor­ma­tio­nen u.s.w. lehnen wir ab. Wer durch unsere Links auf einen Anbi­eter stößt und mit diesem einen Ver­trag jeglich­er Art abschließt, tut dies eigen­ver­ant­wortlich! Alle hier genan­nten Marken­na­men, Fir­men, Logos und Abbil­dun­gen unter­liegen dem Copy­right des jew­eili­gen Erstellers. Alle Rechte bleiben vor­be­hal­ten. Die Vervielfäl­ti­gung, ins­beson­dere das Kopieren unser­er Web­sites, Grafiken und Source­codes ist nicht ges­tat­tet (§§ 53, 54 UrhG) und straf­bar (§ 106 UrhG). Im Fall der Zuwider­hand­lung wird Strafantrag gestellt!